Im kalten November flogen wir nach Marokko. Völlig überraschend habe ich festgestellt, dass die Orte, die Menschen.die Landschaft und die Ornamentik mich auf Anhieb sehr inspiriert haben. Schon im Bus von Essaouira nach Marrakesch ist mir die erste Zeichnung regelrecht aus der Hand gerutscht.... So "lebt" Marokko noch in mir. ....Und ich bin noch immer in Gedanken und Träumen dabei.

Aktuelle Ausstellungen

Reiselust-

Im Garten der Träume

 

2. Juli- 22. August

Einzelausstellung in der Domgalerie in Fürstenwalde

Vernissage am 2. Juli, 17 -21.00 Uhr

Femmetastic

Gemeinschaftsausstellung im Gerhard-Hauptmann-Museum und im Karl-Bechstein-Museum-(Volkshochschule) in Erkner

 

Vernissage am 1. September, 15.00 Uhr

Jahreszeiten

Ausstellung im Foyer im Stephanus-Seniorenzentrum

in 15537 Grünheide, Karl-Marx-Straße

Vielfalt

Gemeinschaftsausstellung der Künstlergruppe F 8 im Rathaus von Grünheide

 5. Oktober  bis zum 3. Dezember2021